Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Fotograf Bern mit Fotostudio

Dan Riesen

Warum mich wählen?
Meine Shots spreche für sich und ich setzte alles daran, dass Du Dich am Fotoshooting wohl fühlst.

Zudem bin ich sehr reisegewandt und kann mich schnell in neue Situationen hineinversetzen. Speziell in fremden Kulturen bewege ich mich gekonnt und reise auch ohne Unterstützung an die abgelegensten Orte um Dir atembereubende Bilder zurück zu bringen.

Des weiteren bin ich sattelfest über verschiedene Generes der Fotografie (Werbefotografie, Reportage, Portrait usw.) und kann mich so flexibel deinen Wünschen anpassen.

Geburtsdatum: 26.05 1972
Zivilstand: ledig
Vater von Dex

Mobile: 079 222 78 45
info✉berner-fotograf•ch

Fotostudio für Mitarbeiterfotos, Businessfotografie und Corporate Imagery

Ich suche Kunden um auf einem professionellen Niveau langfristigen Kontakt zu pflegen. Dank meiner Vielseitigkeit kann ich von Mitarbeiterfotos, Portraits, Bewerbungsfotos, Businessfotografie, coporate Fotoshooting in Studio oder on Site alles für Unternehmen anbieten und bin auch kurzfristig buchbar. EInzugsgebiet: Bern, Zürich, Aargau, Solothurn, Luzern, Basel und auch die Westschweiz. Offerten bitte direkt und nicht über Gryps anfragen, Danke!

Fotografencommunity Website Flickr

Meiner Fotos lade ich jeweils mit dem Einverständnis der Fotografierten auf Flickr hoch. So ist eine schöne, umfangreiche Fotosammlung entstanden, welche mein Werk über die Jahre zeigt. Viel Spass beim durchsehen.

fotograf bern auf flickr

Persönlicher, professioneller Service

Überzeuge Dich selbst und werfe einen Blick in mein Portfolio Fotografie. Ich mache neben der Werbefotografie auch private Aufnahmen für Dich. Hier der Direktlink zu Porträtfotografie (Bewerbungsfoto, Social Media und Profilfoto), Gruppenfotos und Eventfotografie (Hochzeit, Geburtstag usw.).

Ruf mich an: 079 222 78 45

Jetzt den Fotografen buchen!

Unverbindliche Anfrage starten.

Das geschulte Auge: Vielseitig, breit und kreativ

Mit dem Swiss Photo Award werden alljährlich die handwerklich und künstlerisch besten Arbeiten von Schweizer Fotografen ausgezeichnet. Da die Eingabe jeweils nach Kategorie erfolgt; Architektur, Editioral, Mode, Kunst, Free, Reportage, Werbung oder ähnliche, bin ich jeweils überfordert, wo ich mich einordnen soll. Anstatt mich mit Eingaben zu beschäftigen, lasse ich mein geschultes Auge arbeiten und lasse meiner Vielseitigkeit und Kreativität freien lauf.

Wirf ein Blick auf mein Portfolio auf Flickr: Breit & kreativ, oder ruf mich an: 079 222 78 45.