Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Professionelle Mitarbeiterfotos für deine Mitarbeitenden vom Fotografen

Gerne komme ich zu dir in dein Unternehmen oder an einen Sitzungstermin und nehme einen neutralen Hintergrund sowie eine Blitzanlage mit um im Fotoshooting deine Mitarbeitenden professionell zu fotografieren. Die Fotos können fürs Internet, deine Website, Skype oder Teams Profilfotos oder auch für den Newsletter oder das LinkedIn Profil verwendet werden. Ein einheitlicher Auftritt ist wichtig, um die Professionlität deines Unternehmens hervorzuheben.

Ich machen professionelle, perfekte, stimmige Bilder, welche die Mitarbeitenden auf neutralem Hintergrund in angemessener Kleidung ins beste Licht rücken. Dabei achte ich auf Authentizität, damit die Leute auf den Bildern im Geschäft auch wiedererkannt werden und ein bleibener Eindruck beim Bewerbungsfoto entsteht. Ich achtet darauf, dass die Bildsprache gut mit dem Design und der Corporate Identity übereinstimmt. Falls die Firma noch keine Bildsprache definiert haben, helfe ich natürlich gerne auch, eine solche zu bestimmen.

Bei Wechsel der Mitarbeitenden kann jederzeit bei mir im Fotostudio am Hirschengraben ein Portraitfoto der neu eintretenden Mitarbeitenden gemacht werden. Den Hintergrund anzupassen ist immer möglich. Nachshootings kosten 135 CHF pro Portrait plus MWST. Buche dein professionelles Mitarbeiterfotoshooting für deine Mitarbeitenden jetzt beim Berner Fotografen!

Buche deinen Termin für das Mitarbeiter Fotoshooting unter 079 222 78 45 oder per E-Mail.

Fotoshooting im Unternehmen, an Ort der Versammlung oder Nachshooting im Fotostudio in Bern

Ich komme an den Ort, wo du möglichst alle Mitarbeitenden versammeln kannst, denn so können wir das Shooting der Portraitfotos am einfachsten und kostengünstigten über die Bühne bringen.

Die Portraitfotografie verlangt spezielles Equipment. Besonders das Objeitiv und dessen Brennweite finde ich wichtig. Für das Shooting von Personen als Motiv verwende ich meist ein 85mm Objektiv. Die Schärfe auf den Augen der Person und durch eine kleine Blendenöffnung ein unscharfer Hintergrund. Den Hintergrund halte ich meist neutral grau, wenn du aber Ideen für andere Hintergründe hast, lass es mich wissen. Ein Shooting in der Arbeitsumgebung ist auch möglich. Wichtig ist, dass sich alle Zeit nehmen und kein Druck entsteht.

Richtig im Licht stehen ist nicht einfach. Am besten geht das Shooting mit Menschen, wenn Sie sich gut fühlen und so natürlich wirken und nicht wenn sie wie Models vor der Kamera posen. gerne gebe ich während dem Shooting der Portraits den Menschen auch Tipps.

Einige Leute sind sensitiv auf Blitz und können bei Blitzlicht epileptische Störungen erleiden. Falls du Mitarbeitenden habst, welche an diesem Problem leiden, sage es mir, dann kann ich an Stelle der Blitzanlage Dauerlicht für die Ausleuchtung der Schatten ans Shooting mitnehmen.

Jetzt den Fotografen buchen!

Unverbindliche Anfrage starten.

Beispiele Porträts und Fotos von Business Shootings vom Berner Fotograf Dan Riesen

Ich komme zu dir in die Firma um Bilder vom Business zu schiessen. Mein Einzugsgebiet ist Bern, Luzern, Solothurn, Freiburg aber auch Aargau und Zürich. Buchen kann man mich telefonisch oder per E-Mail. Stundensatz allgemein 150 CHF.

Mitarbeiterportrait vom Videograf in Bern filmen und produzieren lassen

Nebem Mitarbeiterfotos mache ich auch Videostatements und Filme vom Mitarbeitenden, sei dies zur Rekrutierung neuer Mitarbeitenden oder für die Positioniierung der Mitarbeitenden gegenüber dem Kunden.  Ab 550 CHF pro Mitarbeitervideo bist du dabei und hebst dich gegenüber der Konkurrenz mit deinen Video positiv ab. Termin für die Besprechung des Konzepts bekommst du unter 079 222 78 45 oder per E-Mail.

Portfolie des Portraitfotografen für Mitarbeiterfotos aus Bern

Mein  Portfolio «Portraitfotografie» findest Du auch auf Flickr. Den Termin fürs Mitarbeiter Fotoshooting buchst du unter Kontakt. DiePreise für ein Mitarbeiterfotoshooting varieren je nach Anzahl Mitarbeitenden und nach Weg zur Location.